BOSS UP YOUR LIFE

So startest Du in wenigen Wochen als selbstständige Frau erfolgreich durch!

Du wolltest schon lange unabhängig und frei sein? 
Mit Deinem eigenen Business durchstarten?

Zurzeit hast Du aber morgens keine Motivation aufzustehen und jeden Sonntag trauerst Du, weil am nächsten Tag die neue Arbeitswoche beginnt?

Du hast eine Fähigkeit, die anderen helfen kann? Du hast aber Angst mit einer Selbstständigkeit zu scheitern?

  • Du hast eine Fähigkeit, die anderen weiterhelfen kann?
  • Mit Deiner Fähigkeit hast Du schon dem ein oder anderen Menschen in Deinem Bekannten- oder Freundeskreis weiterhelfen können?
  • Du weißt aber nicht wo Du anfangen sollst?
  • Zu viele Angebote und Möglichkeiten überfordern Dich?
  • Du traust Dich nicht zu starten oder viele Versuche waren bisher erfolglos?
  • Falls Du schon selbstständig bist: Online machst Du zurzeit gar keinen oder nur sehr wenig Umsatz? 
  • Auftragseingänge sind eher Zufall, statt planbar?
  • Du traust Dir eine Selbstständigkeit nicht zu?

DEINE CHANCE

Erfahrungsbericht
Boss up your life Academy

DEINE CHANCE

In der Boss up your life Academy helfen wir Dir Deinen Traum zu verwirklichen!

Wir bilden jeden Monat 30 engagierte, ausgewählte Frauen in der Boss up your life Academy aus. In der Academy lernst Du Schritt für Schritt, wie Du Dein individuelles Online-Business aufbaust und damit langfristig erfolgreich bist. 

Verschiebe Deine Träume nicht auf morgen!

  • Du möchtest Deine Zeit frei einteilen?
  • Schon lange möchtest Du finanziell unabhängig sein und mehr verdienen?
  • Wo und mit wem Du arbeitest, willst Du endlich selbst bestimmen?
  • Insgesamt weniger arbeiten, durch automatisierte Marketing-Aktivitäten wäre wunderbar?

Über 150 Frauen sind begeistert

  • Daya und ihr Experten Team hat bisher über 150 Frauen unterstützt, ihre erfolgreiche Selbständigkeit aufzubauen. 
  • 82% unserer Academy Teilnehmerinnen sind bereits zu 100% selbständig, der Rest hat ein Nebengewerbe aufgebaut. 
  • Alle Teilnehmerinnen haben uns das Feedback gegeben, dass sie glücklich sind und die richtige Entscheidung getroffen haben. 

QUALIFIZIERUNG

Bewirb Dich zum kostenfreien Beratungsgespräch

Um weitere Informationen zur Boss up your life Academy zu erhalten, bewirb Dich zum kostenfreien Beratungsgespräch. Wir freuen uns Dich in einem Video-Call kennenzulernen.

Vielleicht beginnst Du schon in wenigen Wochen Deine Karriere auch online und bist schon bald eine glücklich-erfolgreiche Unternehmerin?

Dein Ausbildungs-Coach

Das ist Daya. Sie leitet die Agentur Avantgarde mit 10 Mitarbeiterinnen seit nun fast 10 Jahren und hat zwei weitere erfolgreiche Unternehmen aufgebaut. 

Daya hat ihr Business vor drei Jahren digitalisiert und gehört nun zu den erfolgreichsten Online-Trainerinnen Deutschlands. Mehr zu Daya erfährst Du hier:

MACH DEN ERSTEN SCHRITT

Kleiner Fragebogen

Da sich viele Interessenten bei uns bewerben, fülle zunächst unseren kleinen Fragebogen aus. Wir sind gespannt auf Dich und freuen uns Dich schon vielleicht bald kennenzulernen.

*Gib uns ein bisschen Zeit. Wir versuchen Deine Anfrage so schnell wie möglich zu behandeln und Dich zu kontaktieren, um einen Termin für einen Live-Call zu vereinbaren. Es kann bis zu 48 Stunden dauern.

Fill out my online form.
(Visited 780 times, 1 visits today)