Starte jetzt mit Deinem eigenen Business durch,das Du lieben wirst

Wir zeigen Dir, wie Du als selbständige Frau, Beraterin, Dienstleister oder Coach Dein erstes richtig erfolgreiches digitales Business aufbaust, ohne Dich dabei zu verzetteln oder Angst haben zu müssen, in das Angestellten-Verhältnis zurückzukehren.

B.U.Y.L. 

Der DURCHBRUCH

mit Deinen Ideen

und unserem Plan

Dayas Geschichte

Hilfe,

was soll 
 ich tun?

Mir war lange bewusst, dass ich mein Business, in Zeiten wie diesen, digitalisieren muss, um damit auch in Zukunft erfolgreich zu sein. 

Lange habe ich mich verzettelt. Ich war überfordert. Es gab zu viele Angebote, Mentoren, Möglichkeiten und Kurse. 

Ich habe zu viele Dinge ausprobiert. Dabei hatte ich keine konstanten Ergebnisse, geringen oder keinen Umsatz. 

Wenn ein Auftrag reinkam, dann eher zufällig. Planen viel daher sehr schwer. 

  • Ich hatte Angst zu scheitern
  • Oft fühlte ich mich allein und oft überfordert
  • Ich traute mich nicht zu starten
  • Ich wusste nicht, wo ich anfangen soll

Das Schlimmste: Ständig habe ich meine Träume auf morgen verschoben!

JUST DO IT - MUT

Die Angst

zu scheitern

Dayas Geschichte

Meine

Träume
 und Ziele

Mein Traum war es immer,

 

  • zu arbeiten wann ich will,
  • mit wem ich möchte,
  • mir meine Zeit frei einzuteilen
  • und vor allem: Unabhängig zu sein!

Der langersehnte Durchbruch

Durch einen Zufall traf ich auf meinem Mentor.

Schritt für Schritt zeigte er mir, wie ich meine Träume in Pläne und meine Pläne in die Realität umsetze. Ein paar Wochen zuvor saß ich noch heulend am Schreibtisch und wusste nicht, wie es weitergehen soll. Dank seiner Anweisungen und seines genialen Plans, habe ich es geschafft.

  • Ich arbeite jetzt von zu Hause aus oder gemütlich im Café oder sogar manchmal am Strand oder in den Bergen 😉

  • Meine beiden besten Freundinnen konnte ich einstellen und arbeite nun 3 x / Woche mit ihnen zusammen.

  • Vor einiger Zeit fuhr ich noch einen alten Opel. Den habe ich verkauft und mir mein Traumauto, einen Jeep zugelegt.

  • 4 Stunden pro Tag arbeiten reichen mir aus, dadurch habe ich viel mehr Zeit für meine Familie.

  • Ich liebe meine Arbeit und bin so gut wie jeden Tag gut drauf und freue mich morgens aufzustehen und den Tag zu beginnen.

  • Last but not least: Ein  6-stelliges Monatseinkommen bietet mir die vollkommene Unabhängigkeit, die ich mir immer gewünscht habe. 

Wie auch Du jetzt, Schritt für Schritt, Dein eigenes Business aufbaust

Ab dem 1. Oktober 2020 starten wir in der Boss up your life Academy mit einer neuen Gruppe motivierter selbständiger Frauen. 

Du möchtest mehr erfahren?

Bewirb Dich hier zur kostenfreien Beratungssession. Fülle dazu bitte den folgenden Fragebogen aus, damit wir im Team schauen können, ob und wenn ja,
wie wir Dir helfen können: 

Fill out my online form.
(Visited 12.488 times, 1 visits today)