Potential entfalten | Mitarbeiter-Zufriedenheits-Coach Miriam

Ich bin Miriam Kempf, eine lebensfrohe kämpfernatur mit 47 Jahren Lebenserfahrung.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich erfolgreich zur Team- und Projektleiterin hochgearbeitet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich besonders gut darin bin, Menschen in ihren Fähigkeiten zu bestärken und sie durch Coaching weiterzuentwickeln.

Obwohl ich sehr gut verdient habe, war ich nicht 100% zufrieden. Ich schätze die Herausforderung, immer wieder neue Situationen sowie Prozesse kennenzulernen, zu analysieren und zu verbessern. Deswegen habe ich mich für eine Selbstständigkeit als Business Performance Coach entschieden.

Mein Weg in die Selbstständigkeit

Mit der Boss Up Girl Academy habe ich alle notwendigen Grundlagen für einen erfolgreichen Start erhalten. Zunächst wollte ich ein Führungskräfte-Training anbieten. Durch die Arbeit mit den ersten Klienten habe ich festgestellt, dass es viel mehr um Kommunikation, Mitarbeiterentwicklung/Zufriedenheit sowie Qualitätssicherung geht. Seitdem kann ich mein Wissen und meine Erfahrungen, die ich in den Bereichen bereits gesammelt habe, erfolgreich an meine Klienten weitergeben und diese dabei begleiten, interne Prozesse zu entwickeln und die Performance des Unternehmens zu steigern.

Über meine Arbeit

In der IST-Analyse mit meinen Klienten geht es hauptsächlich darum herauszufinden, wo das Verbesserungspotential liegt, damit das Unternehmen diesen Prozess gewinnbringend optimieren kann. Dies können z. B. die Verkaufsgespräche sein, Arbeitsanweisungen dokumentieren und anpassen, Rollen und Aufgaben klar definieren, Sicherstellen, dass die übertragenen Aufgaben vollständig verstanden wurden, Unstimmigkeiten sowie ggf. Mobbing im Team erkennen und auflösen.

Kontakt

Du bist Selbstständig, Kleinunternehmer oder Teamleiter und interessierst Dich dafür Fachkräfte und Talente zu fördern, entwickeln und behalten? Dann nimm jetzt Kontakt zu Miriam auf: kontakt@miriamkempf.de
Damit Führung zur Leichtigkeit und Erfolg sichtbar wird.
Zur Webseite: miriamkempf.de

Miriam hat sich erfolgreich selbstständig gemacht und wir haben sie auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit begleitet. Du möchtest Dich auch mit Deinem eigenen Business selbstständig machen?