Du möchtest als Coach bekannt werden?
Warum?
Hinterfrage zunächst Deinen Wunsch.
Allzu oft erreichen uns Anfragen für die Boss Up Girl! Academy, bei denen die Frage nach den Zielen im Leben, mit Bekanntheit gleichgesetzt wird. Viele denken, dass man als Coach bekannt werden muss.
Man möchte x viele Follower haben und bekannt werden.
Doch wieso?
Wieso setzten noch immer viele Menschen Bekanntheit mit Reichtum gleich?
Was willst Du mit Deinem Training / Coaching erreichen? Wie vielen Menschen möchtest Du helfen? Was möchtest Du verdienen?
Unsere Mission – Frauen helfen
Und dabei müssen wir nicht bekannt oder gar berühmt sein, wir brauchen keine 500.000 Follower. Alles was wir brauchen ist unsere Expertise und die Möglichkeit eben den Frauen zu helfen, die unsere Hilfe benötigen und schätzen.
Du musst also nicht bekannt sein, um ein richtig erfolgreicher Coach zu sein. Zugegeben mit der Zeit wirst Du automatisch immer bekannter. Wenn Du allerdings bspw. 300 Personen / Jahr hilfst: Bist Du dann bekannt? Wahrscheinlich nicht. Bist Du erfolgreich? Wenn Du Dein gesamtes Coaching richtig aufbaust: Ganz bestimmt
Wir können also feststellen, dass es nicht um die Anzahl der Personen geht, die dich kennen, sondern um die Anzahl der Personen, die dich und deine Arbeit schätzen und den Mehrwert deiner Arbeit erkennen.