Coach werden in der Boss Up Girl Academy

In diesem Blogbeitrag widmen wir uns den meistgestellten Fragen zum Thema Coach werden und zu unserer Coaching Ausbildung

Die meistgestellten Fragen:


Wenn du überlegst Coach werden zu wollen und eine Ausbildung zum Coach zu besuchen, lies gerne weiter 😉

1. Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen um Coach werden zu können?

Um Coach zu werden solltest du Interesse an daran haben anderen Menschen helfen zu wollen. Du solltest organisiert arbeiten können, freundlich, emphatisch und kommunikativ sein.

Auch benötigst du ein gewisses Maß an Fachwissen / Expertise, die sich vermarkten lässt.

Auch solltest du bedenken das Coach kein geschützter Beruf ist, du solltest als mit deiner Expertise und deinem Auftreten aus der Masse hervorstechen.

In der Boss Up Girl Academy zeigen wir Dir wie das funktioniert und wie du deine eigene Nische und deine perfekte Zielgruppe findest.

2. Wie viel Zeit solltest du für die Coaching Ausbildung in der Boss Up Girl Academy einplanen?

 

Wir empfehlen dir 6 Stunden pro Woche einzuplanen. Unsere Coaching Ausbildung ist so strukturiert und gestaltet, dass du dich nebenberuflich zum Coach weiterbilden kannst.

Du hast also keinen Druck und auch kein Risiko, denn dein gewohntes Leben geht erstmal weiter wie bisher.

3. Wie geht es nach der Coaching Ausbildung weiter?

Anschließend liegt es an dir selbst zu entscheiden, ob du Vollzeit selbständig Coach werden möchtest oder den Beruf des Coaches nebenberuflich ausübst.

Du kannst vollkommen frei und unabhängig als Coach arbeiten.
Auch hast du keine weiteren Verpflichtungen uns gegenüber. Gerne bleiben wir in Kontakt und unterstützen uns gegenseitig.

Unsere Community ist stark und wir freuen uns über jede motivierte Frau, die sich einbringt.

Jedoch bist du zu nichts verpflichtet, oder gar vertraglich gebunden, wie zum Beispiel bei einer Coaching Ausbildung im Franchise System.

4. Coaches werden oft unterschätzt, welche Qualifikationen erhältst du in der Coaching Ausbildung?

Neben Coachingmethoden an sich erlernst du viele essenzielle Dinge, die dich auf die Selbstständigkeit vorbereiten. Angefangen beim Mindset sowie einem sehr ausführlichem Verkaufstraining.

Darüber hinaus lernst du bei uns gestalterisch sehr viel, wie du zum Beispiel dein eigenes Logo designst, deine Website errichtest und Angebote schreibst.

Dank unserem Schritt für Schritt Plan ist die Ausbildung zum Coach übersichtlich und logisch aufgebaut. Mit unserer Boss Up Girl Methode erreichen wir gemeinsam deine Ziele.

Du wirst an keinem Punkt allein gelassen.

Da du deine Erfolge immer direkt siehst wird deine Motivation niemals nachlassen und du startest entspannt und motiviert in deinen Beruf als Coach.

 

Damit die Kunden von dir erfahren, haben wir sehr großen Wert auf den Bereich Sichtbarkeit und Marketing gelegt, sowie dem anschließenden Vertriebsprozess.

 

Wie du siehst, erfährst du bei uns nicht nur wie Du als Coach arbeitest, sondern erhältst mehrere Ausbildungen in einer:

 

Mindset-Coaching
Corporate-Design Coaching
Website Coaching
Coaching Strukturen
Marketing Coaching
Vertriebs-Coaching

 

Danach kannst du unabhängig und frei durchstarten und du hast all das Wissen um erfolgreicher Coach werden zu können.

5.Karriere-Coach / Mindset-Coach/ Beziehungs-Coach …

Welche Coachings kann man anbieten?

 

Du hast unendlich viele Möglichkeiten

Du denkst darüber nach, Coach zu werden?

Viele unserer BOSS UP GIRLS! haben einige Fähigkeiten und viel Wissen in den unterschiedlichsten Bereichen.

Dennoch hatten sie anfangs keine Idee für ihr Coaching-Thema. Wir möchten Euch an dieser Stelle einige Themen vorstellen, mit denen sich unsere Teilnehmerinnen erfolgreich selbstständig gemacht haben. Darüber hinaus gibt es natürlich noch unzählige weitere Möglichkeiten:

 

Karriere & Geld

Ausbildung diverser nicht reglementierter Berufe, karrierefördernde Maßnahmen

Ausbildung zum Fitnesscoach, Yogatrainer, Tanztrainer, Make-Up-Artist, Ausbildung zur Visagistin, Texter-Ausbildung etc.

(Vertriebscoaching, Marketing-Coaching, Bewerbungstraining / Karriere-Coaching: Den perfekten Job finden, Finanzcoaching /Wertanlage: Geld & Immobilien, Führungskräfte-Coaching …)

 

Technisches

Webseitenaufbau, Suchmaschinenoptimierung, Foto- und Videobearbeitung, Social Media & Co.

 

Fitness & Gesundheit, Ernährung

Verschiedene Sportarten, Gesundheits- und Ernährungscoachings für spezielle Zielgruppen

 

Und viele weitere Ideen findest du hier.

6. Kann man als Coach selbständig sein und völlig frei arbeiten?

Wir sagen: Ja, auf jeden Fall!

Um als Coach unabhängig und finanziell frei zu werden, solltest du bereit sein, Zeit und Geld in deine Weiterbildung zu investieren.

Dank unserer Coaching Ausbildung und unserer Boss Up Girl Methode kannst Du Deine Ziele erreichen und wirst selbstständig du unabhängig als Coach arbeiten können.

 

Du bist dabei an niemanden gebunden, und kannst selbst entscheiden:

Wann du arbeitest.
Wo du arbeitest.
Und mit wem du arbeiten möchtest.

7. Wer ist mein Coach in der Boss Up Girl Academy?

Dein Coach, in der Boss Up Girl Academy, ist Katharina Sugdaya Friedrich.

Oft auch Daya genannt.

Daya hat aber immer daran geglaubt, dass sie etwas Großes schaffen wird. Etwas, dass anderen hilft ihre Träume zu verwirklichen.

Von der Designerin in einer Werbeagentur (2006) wurde sie schließlich von einem großen Konzern abgeworben, um dort als Marketing Managerin für Europa Erfolge zu erzielen. Einige Jahre hatte sie sich im Konzern im Marketing und Vertrieb bewiesen, bis sie sich schließlich als Eventmanagerin mit ihrer eigenen Agentur 2012 selbständig machte.

Die Agentur (Avantgarde Hochzeiten) erzielte europaweit Aufmerksamkeit und wuchs schnell zu einer beträchtlichen Größe mit mehr als 10 Mitarbeitern heran.

Schnell begriff sie jedoch bereits im Jahr 2016, dass Digitalisierung die Zukunft ist und gründete eine Akademie, um online Eventmanager auszubilden. Mittlerweile ist die Akademie einer der größten Anbieter in der Branche.

Daya verstand es schnell, die Abläufe ihrer Akademie in ein System zu verwandeln und half anderen Frauen mit dem Aufbau ihres eigenen Online-Business und auch Coaching-Programmes. Zuerst waren es Freundinnen, dann Bekannte, dann sprach es sich herum. So entstand 2018 die BOSS UP GIRL Academy.

Seitdem hat sie mit ihrem Expertinnen-Team über 300 Frauen gezeigt, wie sie ihr eigenes Business aufbauen und zum Erfolg führen.

Dank ihrer jahrelangen Erfahrung hat sie eine umfassende Expertise in allen Bereichen gesammelt.

Daya steht dir während deiner Hochzeitsplaner Ausbildung für Rat und Tat zu Seite.

Uns ist wichtig, dass du erfolgreich wirst, deshalb werden wir dir immer ein ehrliches Feedback geben, um die bestmöglichen Ergebnisse gemeinsam zu erreichen.

Coach werden in der Boss Up Girl Academy
Du möchtest Coach werden und der Beruf des Coaches interessiert Dich sehr?

 

Dann trag dich doch auf unserem Formular hier ein und wir kontaktieren dich anschließend telefonisch 🙂