Wie ein Notizbuch mich erfolgreich machte

Mein Erfolgsgeheimnis und warum dieses Buch einen großen Wert für mich hat:

 

Im Grunde ist es einfach nur ein Notizbuch, in dem man seine Gedanken notieren kann.

Doch es war essentiell wichtig beim erfolgreichen Aufbau meines Business.

Ich habe drei Business gegründet. Allesamt sehr erfolgreich.

Mein Offline Business, Avantgarde Hochzeiten.

Das zweite ist die Avantgarde Academy.

Als drittes die Boss Up Girl Academy.

Das alles hat sich aufeinander Aufgebaut.

Doch wie kam es überhaupt dazu?

Damals vor 11 Jahren wollte ich meine eigene Hochzeit planen.

Ich hatte das Problem nicht genug Zeit zu haben. Als Lösung wollte ich einen Hochzeitsplaner engagieren – da damals feststellte, dass es zu wenige gute Planer gibt entstand die Idee meiner eigenen Firma und ich gründete meine Hochzeitsplanungsagetur für exklusive Hochzeiten.

Als ich meine Aufträge nicht mehr alleine umsetzten konnte wusste ich es ist Zeit Mitarbeiter einzustellen. Also buchte ich jemanden der mich coachte im Bereich Mitarbeiterführung.

Problem gelöst

Nun bekam ich immer mehr Anfragen und verschiedene Personen fragten mich ob ich Ihnen nicht erklären kann wie man Hochzeitsplaner wird.

Die  Avantgarde Academy  wurde gegründet.

Als nächstes entstand dann die Boss Up Girl Academy – erfolgreicher Coach werden.

Da unser Coaching in der Avantgarde Academy bekannt wurde wurde ich kontaktiert und gefragt, wie man denn ein Coaching Business aufbaut.

Daraus entstand dann letztendlich die Boss Up Girl Academy.

Die Leute hatten das Problem nicht zu wissen welche Schritte sie gehen müssen um erfolgreich zu werden.

Wie erreicht man Kunden?

Ein hohes Einkommen?

Wie stellt man Kunden zufrieden?

Und wie muss man sich als Selbstständige keine Sorgen machen?

Um den Leuten eine Lösung zu Ihrem Problem zu geben habe ich dann die Boss Up girl Academy gegründet.

Was hat das nun alles mit dem Buch zu tun und wie lautet mein Erfolgsgeheimnis?

Jedes Business basiert auf der Lösung eines Problems.

Unser Tipp nun an dich:

Notiere dir jedes Problem, das dir irgendwo auftaucht!

Nimm dir die Zeit und überlege dir Lösungen für die von dir notierten Probleme.

Wenn du eine passende Lösung findest kannst du darauf basierend dein Business gründen und erfolgreich werden.