Die Haut ist ein wunderbares Element

Franzi | Bird Creature Tattoo and Art 

Im Juli 2022 habe ich mein eigenes Tattoo Studio eröffnet.

Meine Leidenschaft für Design und Illustration vertiefte ich während meines Studiums in Modesdesign. Ich experimentiere gern mit vielen Oberflächen und Untergründen, sowie auch mit ganz unterschiedlichen Materialien aus allen Bereichen der Kunst. Den menschlichen Körper zu schmücken, ist zu meiner neuen Leidenschaft geworden. All das hat mich auf das Tätowieren vorbereitet und hingeführt. Ich kaufte mir eine Tattoomaschine und probierte an mir selbst die ersten Tattoos aus.

Meine Vision

Schnell fand ich heraus, dass die Haut ein wunderbares Element ist, um meine künstlerischen Ideen weiter zu verwirklichen. Tattoos begeisterten mich schon immer. Den menschlichen Körper zu schmücken, ist zu meiner neuen Leidenschaft geworden.
Nun war ich nicht mehr zu stoppen. Mir wurde schnell klar, dass es genau das ist, was ich schon immer machen wollte.
Meine Vision mich selbst künstlerisch so ausleben zu können, wie ich es möchte, solle endlich Wirklichkeit werden. Zu tun was mich glücklich macht und dabei auch noch andere Menschen Glücklich zu machen.

Mein Weg in die Selbstständigkeit

Um diesen Weg zu gehen, brauchte ich Hilfe und Unterstützung. Mir ist es sehr wichtig, von Anfang an für mein Business eine gute Basis zu schaffen. Mir war bewusst, dass damit sehr viele Aufgaben und Herausforderungen auf mich zukommen werden. So fand ich Boss Up Girl Academy.
Durch die Unterstützung der Boss Up Girl Academy habe ich mich getraut diesen großen Schritt zu wagen. Die Zusammenarbeit war sehr vertrauensvoll.
Die ersten Kunden kamen und ich war sehr stolz. Im Herbst schaltete ich die erste Werbung, um meine Sichtbarkeit und Reichweite zu erhöhen. Die Buchhaltung und andere Themen gehören heute zum Alltag. Nach einem halben Jahr kann ich von den Einnahmen meinen Lebensunterhalt bestreiten.

Hier kannst Du Franzi’s Tattoo Kunstwerke bewundern und mehr über sie erfahren:
birdcreaturetattooandart.com

Wir durften Franzi auf ihrem Weg begleiten. Du möchtest Dich auch mit Deinem eigenen Business selbstständig machen? Dann passt Du vielleicht auch zu uns 🙂