Dein Erfolg ist unvermeidbar

Christina Lang erfolg ist unvermeidbar

Christina Lang
Cert. Life, Mindset und Success Coach für ambitionierte Frauen und Unternehmerinnen

Mir war schon immer klar, dass ich mich selbständig machen möchte, um etwas Positives zu bewirken. Daneben war es schon immer meine Herzensangelegenheit und mein Wunsch, Menschen in ein erfüllendes Leben zu begleiten, indem sie an sich und ihre individuellen Fähigkeiten glauben und diese im Außen leben.

Im Laufe meines Lebens bin ich vielen Menschen begegnet, die weit unterhalb ihrer Möglichkeiten und ihrem Potenzial lebten, was oftmals damit zusammenhängt, dass sie nicht auf sich und ihre eigenen Fähigkeiten vertrauen. Das zu sehen, war schon immer ein großer Schmerzpunkt für mich.

Dazu hatte ich schon immer tiefes Interesse an den Themen Psychologie und Bewußtseinsentwicklung. Meine große Passion war es, mich mit den Auswirkungen unseres Unterbewusstseins und unserer Glaubenssätze auf unsere Lebensqualität zu befassen. Ich traf die Entscheidung, eine Ausbildung zum Life, Mindset & Success Coach zu machen.
Ich wusste, alles ist möglich! Mir fehlten nur die professionellen Fähigkeiten, mich online sichtbar zu machen und zu vermarkten, denn ich hatte wenig Ahnung, wie ich denn je mit meinen ersten Klienten arbeiten kann.

Mein Weg in die Selbstständigkeit

So bin ich auf die Boss-up Girl Academy gestoßen, die mir einen genauen Fahrplan zu meinen ersten Klienten gegeben hat. Im April 2021 habe ich letztlich dann meine Passion zu meinem Beruf gemacht und mich während meines Bachelorstudiums als Life und Mindset Coach für Frauen selbständig gemacht. Anfangs war es meine Vision Frauen zu mehr Selbstvertrauen und emotionaler Freiheit zu verhelfen.

Durch das Programm von BossUp Girl habe ich mich wie von Experten an die Hand genommen und durch den Prozess geleitet gefühlt. Wenn ich mir diese Grundlagen im Bereich Online Marketing selbst angeeignet hätte, dann hätte ich meine Zeit eindeutig nicht effizient genutzt. Warum also nicht von den Profis lernen und sich den Weg in die Selbstständigkeit so angenehm wie möglich machen?

Durch die freundliche und persönliche Kundenbetreuung von Boss up Girl Academy war jede kleine Challenge einfach und problemlos zu überwinden.

Meine Vision

Mein anfänglicher Leidensdruck, Frauen zu sehen, die nicht an sich selbst glauben und nicht ihr volles Potenzial ausleben, führte dazu, dass sich seit Beginn meiner Selbständigkeit meine Vision stark entwickelt und exponentiell erweitert hat.

In den letzten 2 Jahren hat sich meine Selbständigkeit zu Christina Lang Life & Business Coaching entwickelt. Unsere Mission ist es, Unternehmerinnen und ehrgeizigen Frauen in die Lage zu versetzen, unbegrenzt erfolgreich zu sein und ihr Potenzial voll zu entfalten. Durch Coaching und Training, das die emotionale Intelligenz unserer Klienten steigert und ihnen absolute Klarheit über ihren Sinn und Zweck, sowie ihren Werten und Zielen gibt.

Mein Leben in Amerika

Heute lebe ich in Los Angeles, Kalifornien und helfe Unternehmerinnen und ambitionierten Frauen, ihre emotionalen und mentalen Blockaden zu lösen. Damit verhelfe ich ihnen zu ihrem unbegrenzten Erfolg, so dass sie in ihrem vollen Potenzial mit Sinn und Erfüllung leben und die Welt zu einem besseren Ort machen können.

Ich weiß es aus meiner eigenen Erfahrung: Dein Erfolg ist unvermeidbar, wenn du einmal Momentum gefaßt hast und all die Zweifel und selbst sabotierenden Verhaltensmuster losläßt.

Neben meinem Master of Business Administration an der California State University Long Beach arbeite ich mit dem Institut für Innovation und Entrepreneurship an einem CSU Campus weiten Projekt zusammen, welches Unternehmertum durch Business Coaching, Workshops und Hands-on Programmen in ganz Südkalifornien fördert.

Bossupgirl Erfolg von Christina Lang

Kontakt aufnehmen

Du möchtest Dein volles Potential entfalten und mehr über das Thema emotionale Intelligenz erfahren? Dann nimm jetzt Kontakt zu Christina auf!

www.christinalang.de

Wir durften Christina auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit begleiten. Du möchtest Dich auch mit Deinem eigenen Online Business selbstständig machen? Dann passt Du vielleicht auch zu uns 🙂