Meine persönliche Lebensaufgabe als erfolgreicher Coach verwirklichen

Camelia Voigt | Relation Academy

Bitte erzähle uns doch einmal kurz von dir persönlich: Wer bist Du und was hast Du vor dem Start Deiner Selbstständigkeit gemacht?

Mein Name ist Camelia Voigt, Beziehungscoach und Hypnosecoach. Ich bin ein lebensfroher, offener und kommunikativer Mensch, der sich besonders für andere Menschen interessiert.
Ich philosophiere gerne über wichtige Fragen des Lebens und erfreue mich daran Anderen in ihrer persönlichen Entwicklung zu helfen.
Mein Lebensmotto ist: Zu zweit ist alles besser. Daher erfüllt mich meine Tätigkeit als Beziehungscoach. Menschen dabei zu helfen glücklich zu sein in ihrer Beziehung ist meine persönliche Lebensaufgabe. Einem Paar zu helfen ihr volles Potential auszuschöpfen ist mein Quelle der Energie.

Bevor ich meine Karriere als Coach gestartet habe, habe ich ein Studium absolviert und im Bereich der Finanzberatung selbstständig gearbeitet.
Dabei stand für mich eigentlich schon immer fest, dass in mir ein Coach schlummert. Denn
ich bin am glücklichsten, wenn ich andere in den Bereichen ihres Lebens unterstütze,die signifikant für ihr eigenes Glücks sind.

Warum wolltest Du Dich selbstständig machen, was waren Deine Ziele?

Für mich stand schon immer fest, dass ich ein selbstbestimmtes Leben führen möchte. Maximale Unabhängigkeit und die Freiheit mein Leben nach meinen Vorstellungen gestalten zu können, waren für mich der größte Ansporn mich selbstständig zu machen. Ein gewisses Maß an finanzieller Freiheit und Flexibilität generell, sind meiner Meinung nach nur in der Selbstständigkeit möglich.

Was hast Du erreicht und wie hast Du das geschafft?

Ich habe es geschafft mich direkt nach dem Studium erfolgreich selbstständig zu machen. Ich habe es geschafft mein eigenes Coachingbusiness von Grund auf selbst aufzuziehen.

Meine Ziele habe ich dadurch erreicht, dass ich mir die notwendige Hilfe von außen geholt habe, derjenigen, die schon dort waren, wo ich sein wollte. Dazu kam mein Ehrgeiz und der unbedingt Wille meine Ziele zu erreichen. Alles ist möglich, wenn man selbst daran glaubt.

Erfahre mehr über Camelia und ihre Relation Academy.
info@relationacademy.de

camelia_shalali_bossupgirl

Wir durften Camelia auf ihrem Weg begleiten. Du bist auch eine Problemlöserin und möchtest Dich als Online Coach selbstständig machen? Dann passt Du vielleicht auch zu uns 🙂