Mit der Gelassenheitsmethode auf dem Weg in ein aktives Leben

Eileenkoellmann
EileenYoga

Eileen fühlt sich in der Selbständigkeit super wohl

WER BIST DU UND WAS MACHST DU?

Hallo, ich heiße Eileen Köllmann und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite selbstständig als Online Coach zum Thema Stressbewältigung. Ich helfe Frauen dabei mit Hilfe von Bewegung, Stressmangement, Entspannungstechniken, Yoga und gesunden Routinen mehr Balance in ihrem Alltag zu integrieren. Ich zeige ihnen, wie sie mit Stress besser umgehen können und sportlich aktiver sind, ohne dabei ihre Ziele zu vernachlässigen.

WIE HAST DU KATHARINA | DIE BOSS UP GIRL! – ACADEMY KENNENGELERNT?

Ich bin auf Katharina und die BOSS UP GIRL! ACADEMY aufmerksam geworden, als ich entschieden habe, meinen Traum der Selbstständigkeit zu verwirklichen und nach den ersten Schritten recherchiert habe.

WAS WAR DEINE AUSGANGSSITUATION VOR DEM COACHING?

Vor dem Coaching war ich als Sport- und Bewegungstherapeutin in einer Klinik für psychisch Kranke und Suchtkranke angestellt. Mir gefiel zwar die Arbeit aber mir fehlte die Flexibilität und die Möglichkeit Ideen schneller umzusetzen und eigenständig an Projekten arbeiten zu können. Die Themen Gründung, Websiteaufbau und Marketing waren zu diesem Zeitpunkt noch neu für mich und mir war bewusst, dass es lange dauern würde alles Wissen dazu selbst zu recherchieren.

WAS WAR DEINE GRÖSSTE ANGST BEVOR DU MIT KATHARINA ZUSAMMENGEARBEITET HAST? / WARST DU SKEPTISCH?

Ich war mir zwar sicher was ich machen wollte und überzeugt von meinen Coachinginhalten, aber ich hatte Angst, dass es an dem geschäftlichen Hintergrundwissen scheitern würde. Vorallem der Gedanke, dass ich etwas Wichtiges übersehe, was im weiteren Verlauf meinem Unternehmen schaden könnte, stresste mich.

WARUM HAST DU DICH FÜR EIN COACHING IN DER BOSS UP GIRL! ACADEMY ENTSCHIEDEN?

Ich wollte Zeit und Energie sparen und die vorschnelle Schlussfolgerung, dass mein Coaching vielleicht nicht funktioniert vermeiden, nur weil ich möglicherweise nicht die richtigen Schritte gehe. Es war super, Katharina vertrauen zu können, die selber den Weg schon gegangen ist und genau darauf spezialisiert ist.

WAS WAREN DEINE KEY-LEARNINGS AUS DEM BOSS UP GIRL! – COACHING?

Mein größtes Learning vom Coaching war, dass sich Geduld und ständiges Optimieren und Weiterentwickeln langfristig auszahlt. Darüber hinaus wurde ich sehr in meinem Mindset gestärkt und somit fühle ich mich jetzt in der Selbstständigkeit super wohl.

WIE HAT SICH DEIN LEBEN DURCH DIE BOSS UP GIRL! ACADEMY VERÄNDERT?

Durch die BOSS UP GIRL! ACADEMY konnte ich mir mein eigenes Business aufbauen, was mir ermöglicht, das Leben meiner Kunden positiv zu beeinflussen. Ich kann selbst entscheiden in welche Projekte ich meine Zeit und Energie investiere und wie ich meinen Tag gestalte. Die Arbeit erfüllt mich total und ich kann es gar nicht erwarten so weiterzumachen zu können und zu wachsen.

WAS HÄLTST DU VON DER BETREUUNG DURCH KATHARINA UND IHR TEAM?

Die Betreuung durch Katharina und ihr Team war mein persönliches Highlight. Ich konnte mich jederzeit unkompliziert melden und erhielt schnell individuelles Feedback.

HAST DU JETZT GEPLANT / WAS HAST DU JETZT VOR?

Ich möchte nun möglichst vielen Personen mit meiner “Gelassenheitsmethode” weiterhelfen und sie auf dem Weg in ein aktives und gelassenes Leben begleiten. Außerdem möchte ich meinen Online Yoga Kurs gerne vergrößern. Ich freue mich einfach darauf, alles umsetzen zu können, was ich möchte und mein Coaching immer weiter zu verbessern und jeden Tag Freude an meiner Arbeit zu haben.