Katharina Daya Friedrich – Die Powerfrau hinter Avantgarde Hochzeiten und BOSS UP GIRL

Das ist Daya. Sie ist Gründerin und Agenturleitung von Avantgarde Hochzeiten, der Avantgarde Academy und der BOSS UP GIRL Academy.

Daya leitet die Agentur Avantgarde Hochzeiten seit nun mehr als 10 Jahren. Die Ausbildung zum Hochzeitsplaner (Avantgarde Academy) bietet sie an, da sie noch weiteren engagierten Frauen die Möglichkeit geben möchte, erfolgreich in diesem schönen Beruf durchzustarten. Gemeinsam mit ihrem großen Team erfahrener Power-Frauen und Expertinnen in diversen Bereichen, coacht sie außerdem Frauen, die selbständig sein möchten und sich finanzielle Unabhängigkeit wünschen. Dies ist das Ziel der BOSS UP GIRL Academy.

Daya zeigt Frauen, wie sie ihr Angebot aufstellen, sich am Markt positionieren und online als Coach sichtbar und erfolgreich werden. Dabei hat sie sich auf die Digitalisierung und Sichtbarkeit und die damit einhergehende Neukundengewinnung online spezialisiert. Ein gesundes Selbstbewusstsein und gestärktes Mindset gehören ebenso zum Training und stehen bei ihr, neben einer ausgefeilten und bewährten Strategie, im Fokus.

Daya Avantgarde Hochzeiten

Daya ist tatsächlich in einer ärmlichen Gegend aufgewachsen. Sie hat aber immer daran geglaubt, dass sie etwas Großes schaffen wird. Etwas, dass anderen hilft ihre Träume zu verwirklichen.Von der Designerin in einer Werbeagentur (2006) wurde sie schließlich von einem großen Konzern abgeworben, um dort als Marketing Managerin für Europa Erfolge zu erzielen. Einige Jahre hatte sie sich im Konzern im Marketing und Vertrieb bewiesen, bis sie sich schließlich als Eventmanagerin mit ihrer eigenen Agentur selbständig machte. 
Die Agentur (Avantgarde Hochzeiten) erzielte europaweit Aufmerksamkeit und wuchs schnell zu einer beträchtlichen Größe mit mehr als 10 Mitarbeitern heran.

Daya unterwegsSchnell begriff sie jedoch bereits im Jahr 2016, dass Digitalisierung die Zukunft ist und gründete eine Akademie, um online Eventmanager auszubilden. Mittlerweile ist die Akademie einer der größten Anbieter in der Branche. Daya verstand es schnell, die Abläufe ihrer Akademie in ein System zu verwandeln und half anderen Frauen mit dem Aufbau ihres eigenen Online-Business und auch Coaching-Programmes. Zuerst waren es Freundinnen, dann Bekannte, dann sprach es sich herum. So entstand 2018 die BOSS UP GIRL Academy

Seitdem hat sie mit ihrem Expertinnen-Team über 500 Frauen gezeigt, wie sie ihr eigenes Business aufbauen und zum Erfolg führen und arbeitet erfolgreich als Mentorin und Speakerin europaweit.