Die Arbeit mit dem Unter­bewusstsein

Moin, ich bin Imke Nilsson

Als psychologische Beraterin, Hypnosecoach und Naturwissenschaftlerin bin ich deine Spezialistin für mentale Gesundheit und in der Arbeit mit dem Unterbewusstsein.

Mit meinem Mann und meinen zwei Kindern wohne ich an der Nordseeküste, kurz hinterm Deich in Dithmarschen. Das Land ist platt, die See ist rau und der Wind stark. Mit dieser Power im Rücken starten wir deinen neuen Weg. Raus aus der Überforderung, den Zweifeln und Sorgen.

Vor meiner Selbstständigkeit

habe ich als Chemieingenieurin in der Industrie gearbeitet. Irgendwann kam ich an den Punkt, dass ich mich nicht mehr weiter entwickeln konnte, BoreOut und depressive Phasen machten sich breit. Es folgte der Entschluss nur noch das zu machen was ich wirklich von Herzen machen möchte.

In meiner Jugend hieß es “sei nicht so neugierig!” und “sei nicht so empfindlich!”, also gab ich mir Mühe abzustumpfen und passte mich der Gesellschaft an. Bis ich den plötzlichen Tod meines Vaters 2004 voraus geträumt habe. Damit begann meine spannende Reise zur menschlichen Psyche.

Heute

rolle ich meiner Sensitivität den roten Teppich aus, denn ich kann Menschen fühlen, ohne sie zu berühren. Meine Neugierde für kleinste Zusammenhänge konnte ich in meinem Chemiestudium ausleben und mit meinem Wissen aus der Forschung und Naturwissenschaft mit der Psychologie heute Dingen auf den Grund gehen.

Nachdem ich selbst durch tiefe Täler mit depressiven Episoden, Ängsten und schweren Sorgen gegangen bin, kann ich heute sagen, dass ich frei von mentalem Ballast und in mir glücklich bin. Es war ein langer Weg mit toller Unterstützung und ich bin gespannt was sich noch entwickelt. Diese Erfahrungen gebe ich meinen Kunden mit und diese können dadurch schneller ihr persönliches Ziel erreichen.

Mit Boss up Girl in die Selbstständigkeit

Durch die Zusammenarbeit mit Boss Up Girl konnte ich mir nicht nur eine super schöne Webseite aufbauen. Ich konnte mein Business von Grund auf aufbauen und den ersten online Kurs halten, mit dem ich Kunden erreicht habe, die auch bereit waren dafür zu zahlen. Mein Mindset hat sich geändert und ich kann mit vollem Herzen hinter dem stehen was ich tue.

Kontakt

Imke Nilsson ist deine Expertin für mentale Gesundheit. Du bist bereit und möchtest langfristig etwas verändern?

Dann nimm jetzt Kontakt zu ihr auf: hallo@seelengesundamdeich.de
Zur Webseite www.imkenilsson.de