Folge Deinem Herzen!

AliaGraceWeddings_HochzeitsplanerDeutschland

Ich bin Katharina, komme aus dem schönen Bamberg und habe mich mit meiner Hochzeitsplanung Alia Grace Weddings seit einiger Zeit selbstständig gemacht.

Dass ich früher oder später mit meinem Traumberuf Hochzeitsplanerin selbstständig sein möchte, war mir schon immer klar. Ich habe zwar das Büroleben mit tollen Kollegen ebenfalls sehr gemocht, wollte jedoch schon immer meine eigene Herrin sein und über meine Zeit frei und flexibel verfügen. Und das am besten mit einem Herzensthema, das mich schon lange begleitet.

Die größte Unterstützung habe ich von meiner Familie, meinem Freund und natürlich der Avantgarde Academy erhalten, die mir durch die Ausbildung das nötige Handwerk beigebracht haben.

 

Fangt an, auch wenn ihr noch keine perfekte Basis habt. Traut auch, auch wenn die Vorstellung viel Mut erfordert. Folgt eurem Herzen, dann wird euer Leben mit Glück erfüllt. Manifestiert euer Ziel, dann werdet ihr genau das erreichen.

 

Freie und flexible Zeiteinteilung, das war mir persönlich immer sehr wichtig. Unabhängigkeit und die Freiheit das Leben so zu leben, wie man selber es für richtig hält. Man beschäftigt sich mit Herzensthemen und kann sich selber verwirklichen.

Was magst Du gar nicht an der Selbstständigkeit – gibt es etwas?

Die teuren Versicherungen 🙂

 

Hast Du ein Lieblingszitat?

 

„Life is short, break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.“ – Mark Twain

Dein größtes Ziel?

Ein glückliches, unabhängiges Leben in finanzieller Freiheit.

Mit welchen Frauen würdest Du Dich gern vernetzen?

Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst.

Ich umgebe mich bewusst mit Menschen, die ein ähnliches Mindset und eine Macher-Mentalität haben. Die sich trauen, ihre Träume zu verwirklichen und vor schweren Entscheidungen nicht zurückschrecken.