Mehr Dankbarkeit und Herzlichkeit im Job!

Ich bin Wybe, Hochzeitsplanerin und die Gründerin von Grand Weddings. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin seit 2021 selbstständig.
 Ich habe lange Zeit in einer Agentur und auch einem großen Unternehmen gearbeitet und sehr schnell gemerkt, dass ich gerne freier und besonders mit mehr Dankbarkeit und Herzlichkeit arbeiten möchte.



Allein durch meine Ausbildung bei der Avantgarde Academy habe ich mich getraut mich selbstständig zu machen, weil ich von Anfang an das Gefühl hatte in guten Händen und vor allem sicherer Betreuung zu sein.


Welche Tipps hast Du für Frauen, die sich selbstständig machen?

Wenn man etwas wirklich machen möchte, einfach machen, beziehungsweise wenn man nicht weiß wie, sich Unterstützung suchen, damit man es gleich richtig macht.


Welche Vorteile siehst Du in der Selbstständigkeit?

Ganz viele, man kann sich seine Arbeitszeit immer selbst einteilen. Niemand sagt mir was ich zu tun und zu lassen habe, ich bin mein eigener Chef. 


 

Liebstes Zitat

„Alle sagten: ‚Das geht nicht.‘
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat ́s einfach gemacht. „

– von Epikur


Dein größtes Ziel?

Erfolgreich sein mit dem was ich tue und immer zufrieden mit mir selbst zu sein.