Schiebe die Angst zur Seite!

Hochzeitsplaner Hannover

Ich bin Carola, 30 Jahre jung und habe mir 2020 mit Selcet-Wedding ein   Herzenswunsch erfüllt und mich als Hochzeitsplanerin selbstständig gemacht.

 

Was hat Dich dazu bewegt Dich selbstständig zu machen?

Ich möchte frei und selbstbestimmt arbeiten. Es ist ein schönes Gefühl sich seine Zeit und auch sein Arbeitsumfeld selbst einteilen zu können.

 

Wer hat Dich bei Deiner Selbstständigkeit unterstützt?

Eine sehr große Unterstützung war das Team um Katharina mit ihrer Avantgarde Academy. Sie hatten auf alle Probleme und Sorgen, die richtige Antworten und Motivationen. Aber auch mein Freund hat mir privat immer wieder der Rücken freigehalten.

Welche Tipps hast Du für Frauen, die sich selbstständig machen?

Macht es!!!! Die besten Entscheidungen im Leben treffen wir, wenn wir Angst zur Seite schieben und einfach das tun was wir tun wollen und die Freiheit genießen.

Welche Vorteile siehst Du in der Selbstständigkeit?

– Freiheit

– Unabhängigkeit

– Selbstbestimmtes Einkommen

Was magst Du gar nicht an der Selbstständigkeit – gibt es etwas?

Ne eigentlich gibt es da nichts, außer die alljährliche Steuer vielleicht.

Hast Du ein Lieblingszitat?

„Für glücklich Paare zu arbeiten ist keine Arbeit, sondern pures Vergnügen!“

Dein größtes Ziel?

-Mir mit meiner Selbstständigkeit ein unbeschwertes Leben erfüllen zu können.

 

Mit welchen Frauen würdest Du Dich gern vernetzen?

Königin Maxima, Prinzessin der Niederlande