The perfect concept

Brautpaar Hochzeit Gladbeck

Mein Name ist Aline von Gradowski. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Gladbeck in Nordrhein-Westfalen. Ich arbeite als Projektmanagerin und seit dem letzten Jahr nebenberuflich selbstständig als Hochzeitsplanerin. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, könnt ihr euch gerne meine Website anschauen.

https://www.perfectconcept-hochzeiten.de

Ich wusste schon immer, dass ich zukünftig meine eigene Chefin sein möchte. Es gibt doch nichts Schöneres, als morgens aufzuwachen und zu wissen, dass man das was man tut, liebt und aus voller Überzeugung macht.

 

Meine Familie und meine engsten Freundinnen stehen nach wie vor seit Beginn an meiner Seite. Meine Schwester steht hierbei an oberster Stelle. Ohne sie hätte ich den Schritt in die Selbstständigkeit nicht gewagt. Und auch heute weiß ich, dass ich immer auf deren Unterstützung zählen kann.

Welche Tipps hast Du für Frauen, die sich selbstständig machen?

GLAUBT AN EUCH! Ich habe von Anfang an verinnerlicht, dass das Wichtigste ist, seinen Wert zu kennen und diesen nach außen zu tragen. Seid selbstbewusst, lasst euch nicht von negativen Einflüssen verunsichern und tut das was ihr liebt – dann seid ihr erfolgreich.

Welche Vorteile siehst Du in der Selbstständigkeit?

Man kann frei und unabhängig arbeiten, seinen Arbeitstag flexibel gestalten und seine Ideen kurzfristig umsetzen. Und ganz wichtig: sich selbst verwirklichen.

Was magst Du gar nicht an der Selbstständigkeit – gibt es etwas?

Wenn ich voll in meinem Element bin, kann es durchaus mal passieren, dass ich meinen Feierabend verpasse und mein Privatleben zu kurz kommt.

Hast Du ein Lieblingszitat?

Believe it. Envision it. Manifest it.

Dein größtes Ziel?

Mein größtes Ziel ist es den Beruf Hochzeitsplanerin hauptberuflich auszuüben. Ich möchte in Zukunft mein eigenes Büro und im besten Fall ein Team aufstellen, das mich bei meiner täglichen Arbeit unterstützt.

Mit welchen Frauen würdest Du Dich gern vernetzen?

Am liebsten würde ich mich mit anderen Gründerinnen aus der Hochzeitsbranche aus Nordrhein-Westfalen vernetzen. Vielleicht gibt es sogar Gründerinnen, die sich zu Beginn ebenfalls nebenberuflich selbstständig gemacht haben. Schickt mir gern eine Nachricht über Instagram oder per Mail. IG: perfectconcept_hochzeiten / Mail: info@perfectconcept-hochzeiten.de