„Für mich haben sich besondere Türen geöffnet.“

Franzi berichtet über Ihren Weg zum erfolgreichen Hochzeitsplaner mit der Avantgarde Academy, die Hochzeitsplaner Ausbildung.

Hey, ich bin Franzi von @franziskamaxi.hochzeitsplanung und ich bin dankbar diesen Weg gegangen zu sein. 
Franzi - ausgebildet in der Avantgarde Academy
2020 war ein ganz spezielles Jahr in der kompletten Eventbranche und für mich der „Jetzt!“-Moment.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um mich im Bereich der Hochzeitsplanung, sowie der Selbstständigkeit weiterzuentwickeln. Ich komme aus der gehobenen Hotellerie und durfte bereits viele besondere Hochzeiten organisieren und begleiten.

Corona sollte für mich auf keinen Fall Stillstand, sondern eher Fortschritt und Möglichkeit bedeuten.

Durch Recherche kam ich auf die Avantgarde Academy und mir wurde recht schnell klar, dass das Konzept das Richtige für mich ist. Eine mehrmonatige Online-Weiterbildung mit Schwerpunkt Hochzeitsplanung mit Selbstständigkeit in Kombination. Und, die Erwartungen wurden erfüllt!

Ich habe mit der Ausbildung zum Hochzeitsplaner eine weitere Grundlage für mich geschaffen, die mir trotz Corona besondere Türen geöffnet hat. DANKE @Daya .

Don`t just walk through your life. Rock it! https://avantgarde-hochzeiten.de/hochzeitsplanerwerden/

Franziska
Wenn auch du deinen Traum leben möchtest und Hochzeitsplaner werden möchtest, bewirb dich noch heute und wir schauen, ob wir gemeinsam den Weg mit dir gehen können.
PS: die Anzahl der Plätze ist auf 50 Plätze pro Jahr begrenzt, da wir für eine exzellente Qualität und Betreuung stehen.