Erfolgreiche Frauen
WeKnow | Avantgarde

Willkommen auf weKNOW Avantgarde! Wir schreiben und berichten von und über erfolgreiche Frauen. Frauen mit Visionen. Frauen mit Zielen. Mit einer Mission. Frauen, die etwas bewegen! Wir möchten das ganze Land verändern.…

Bossupgirl Erfolg von Christina Lang
Dein Erfolg ist unvermeidbar

Mir war schon immer klar, dass ich mich selbständig machen möchte, um etwas Positives zu bewirken. Daneben war es schon immer meine Herzensangelegenheit und mein Wunsch, Menschen in ein erfüllendes Leben zu begleiten, indem sie an sich und ihre individuellen Fähigkeiten glauben und diese im Außen leben.

Die Haut ist ein wunderbares Element

Die Haut isst ein wunderbares Element um meine künstlerischen Ideen weiter zu verwirklichen. Tattoos begeisterten mich schon immer. Den menschlichen Körper zu schmücken, ist zu meiner neuen Leidenschaft geworden.

Christine Beutler Bossupgirl
Ist zufrieden sein das Maximum?

„Bereits kurz nach der Einschulung unserer großen Tochter in eine staatliche Grundschule, stellte ich mit Entsetzen fest, dass der natürliche „Durst“ neue Dinge zu erfragen rasant verschwandt und das Leuchten in den Augen erlosch..“
Was Christine dann unternommen hat? Erfahre es hier.

Die Arbeit mit dem Unter­bewusstsein

Moin, ich bin Imke Nilsson Als psychologische Beraterin, Hypnosecoach und Naturwissenschaftlerin bin ich deine Spezialistin für mentale Gesundheit und in der Arbeit mit dem Unterbewusstsein. Mit meinem Mann und meinen zwei Kindern…

Hochzeitsplaner Ausbildung Frankfurt
Hochzeitsplaner Frankfurt: City Wedding by Lumeri Weddings

Hochzeitsplanerin Sabine von Lumeri Weddings, die ihre Hochzeitsplaner Ausbildung in der Avantgarde Academy absolviert hat, zeigt euch ihre Arbeit: Eine „City Wedding“ in Frankfurt am Main. Lasst euch von ihrer Kreativität verzaubern!